Jetzt Laufen für Einsteiger: Das ultimative Training mit RUN PACE

Jetzt Laufen für Einsteiger: Das ultimative Training mit RUN PACE

Nach langer Sportabstinenz ist es für dich Zeit wieder aktiv zu werden. Es soll ein Sport sein, den Du überall und jederzeit ohne viel Aufwand betreiben kannst, daher denkst du dir  „fang mal das Laufen an“. Du spürst sicher, dass es ohne Unterstützung nicht geht. Du hast möglicherweise einfach überhaupt keine oder wenig Ahnung. Daher starte mit RUN PACE, wie viele vor dir. Was soll ich sagen. Genau die Fragen, die du dir als Einsteiger stellst, werden während deiner RUN PACE Trainings von Tilman Lichdi direkt in dein Ohr beantwortet. Folgende Fragen werden dir zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden:

* Welche Schuhe, welche Bekleidung brauche ich?
* Wie laufe ich richtig? Laufen ist gar nicht so einfach. Nicht nur die Technik auch das Tempo muss man kennen.
* Wie ernähre ich mich richtig? Wie kann ich abnehmen?
* Wie trainiere ich? Der klare Trainingsplan von RUN PACE wird dir helfen sicher und leicht durch die ersten Wochen zu kommen.

Erfolgserlebnis von Anfang an: das komplette Starter-Paket für Laufanfänger. Besonders effektiv: das Motivationstraining zum konsequent Dranbleiben. Ausrüstung, Lauftechnik, Training, Ernährung. Gezielter Trainingsplan für deinen Laufstart. Und alles bekommst du während deines Trainings von deinem Tilman Lichdi quasi zugeflüstert. Jetzt alle Infos im Webinar erfahren !!!

Schreibe einen Kommentar