Live Konzert Mitschnitt aus Meran vom Februar 2019

Ein wirklich schöner Konzertmitschnitt ist hier gelungen. Viel Spass beim anhören:

Klaus Jäcklke und ich hatten im Februar 2019 2 Konzerte in Südtirol, die wir sehr genossen haben. Das erste Konzert in Meran wurde Live mitgeschnitten in Ton und Bild. Lediglich die Stimmpausen für die Gitarre wurden geschnitten. Wir danken sehr herzlich dem Aufnahmeteam für diese wunderbare Aufnahme.

Mittlerweile haben wir unsere Konzerte sowohl mit der schönen Müllerin als auch mit der Winterreise weiterentwickelt. Es steht nämlich bei den Konzerten ein weißer Sessel auf dem Podium sowie ein Hocker aus Holz und ich habe einen Wanderstab mit dabei, quasi als Requisite. Mit kleinen Gängen und mal sitzend mal stehend kann ich so den einzelnen Liedern subtil die jeweiligen Inhalte der Lieder noch verstärken. Das macht großen Spass und ich kann so auch meine Liebe zur szenischen Darstellung etwas nachkommen.

Von der Winterreise gibt es auch eine wunderbare Aufnahme, die du hier direkt bei mir bestellen kannst. Natürlich zum absoluten Freundschaftspreis. Wenn dir also dieser Live Mitschnitt Apetitt macht schicke ich dir gerne unsere hochgelobte CD zu.

Alle Infos zur CD hier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing
Share on telegram
Share on facebook

weitere Beiträge ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.