22 Gründe warum du das Laufprogramm RUN PACE testen musst !!!

Hier ein paar Stimmen der RUN PACE User zum Nachlesen.

Viel Spass !!!

  1. Run Pace funktioniert für mich. Bin zuletzt vor 15 Jahren gelaufen und hätte nie gedacht, dass ich nochmal mit dem Laufen anfangen könnte. Durch die Anleitung mit der angenehmen Stimme und der Musik gelingt es mir bei der Sache zu bleiben und damit ganz bei mir zu sein. Das ist Meditation beim Laufen. Es ist ein Geschenk. Eine Joggerin wurde geboren. Marlies (64) Siegen Laufanfänger
  2. ch bin begeistert und brauche dringend die folgenden Trainingseinheiten!! Musik ist gut und rhythmisch hilfreich – Das ist wichtig!!! Tempo war für mich super! Freue mich auf mehr!!! Helen (32) Mainz Laufanfänger
  3. Laufen kann so einfach sein und ist einfach für jedermann geeignet. Und wer noch eine kleine Starthilfe braucht, ist mit RUN PACE bestens bedient. Freundlich, kompetent und wirksam wird hier der interessierte Laufanfaenger mit auf eine spannende Reise zu sich selbst mitgenommen Werner (42) Bremen Läufer
  4. Guten Morgen! Die erste Einheit Run Pace ist absolviert und es hat super viel Spaß gemacht. Tolles Format!! Hut ab – wirklich großartig! Katja (31) Mannheim Läufer
  5. Ich bin völlig untrainiert mit RUN PACE losgelaufen und bin begeistert. Der Einstieg ist sehr gut und die Erklärungen zwischendurch sind überaus hilfreich – Atemprobleme oder Seitenstechen bekam ich nicht. Der nette Mann in meinem Handy ist sehr motivierend. RUN PACE ist eine tolle Idee, motiviert ungemein, und das Gefühl gemeinsam zu Laufen hat sich für mich bestätigt. Ursel (54) Neumarkt Wiedereinsteiger
  6. RUN PACE hat mich sehr motiviert und ich war nicht gelangweilt. Das ist toll! Das Training wirkt sich sehr positiv auf meinen Gefühlszustand aus. Die Anweisungen sind gut und helfen das Laufen leichter werden zu lassen. Es bringt einfach Freude an der Bewegung. Danke! Wilhelm (65) Siegen Wiedereinsteiger
  7. Plötzlich macht Joggen Spass!! Ich treibe viel Sport, allerdings hat mir bisher Joggen keinen Spass gemacht. Mit RUN PACE get started verging die Zeit wie im Flug durch die angenehme Stimme und die tolle Musik. Ich war nicht ausgepowert sondern voller Energie und hatte trotzdem das Gefühl wirklich etwas für mich getan zu haben. Ricarda (29) Barcelona Wiedereinsteiger
  8. Ich laufe 2 Mal die Woche mit einer Laufpartnerin. Allein fehlt mir manchmal der Antrieb. Mit Run Pace fühlte ich mich sofort begleitet. Der musikalische Rhythmus, die Tipps und die Konzentration auf meine Lauftechnik haben mich klasse motiviert. Mareike (36) Hamburg Läufer
  9. Einen besseren Einstieg zum Joggen kenne ich nicht. Sehr zu empfehlen Bernhard (29) Neumarkt Läufer
  10. RUN PACE ist ein idealer Begleiter damit ich morgens nicht alleine bin. Mit dem Rhythmus im Ohr wird mir das Laufen nicht langweilig. Jeanette (35) Greifswald Läufer
  11. RUN PACE get started ist das ideale  Einsteigerprogramm, weil es mich als Laufanfänger Schritt für Schritt und lockerflockig an das Joggen heranführt. Ich bin nach jeder Einheit besser drauf als vorher , was sicher auch an der schwungvollen Musik liegt, die einen einfach mitreißt! Danke liebes RUN PACE Team!! Gwendolyn (40) Stade Läufer
  12. Ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr gelaufen. Run Pace war für mich ein super Wiedereinstieg. Es wird unterhaltsam und motivierend durch’s Training geführt, so dass ich den Kopf ausschalten kann und mich ganz dem Laufen hingeben. Susan (47) Berlin Wiedereinsteiger
  13. Ich bin total begeistert! Habe mir sogar neue Schuhe gekauft, um noch effektiver dem Laufrhythmus folgen zu können. Freue mich über die netten Motivationen und Informationen zwischendurch. Da fang ich sogar an zu lächeln trotz Laufen und Schwitzen. Super! Vielen Dank! Maraile (43) Mannheim Laufanfänger
  14. Ich bin sehr überrascht , wie gut es mir möglich war das Laufen und Gehen zu schaffen. Mit meinen 4 neuen Gelenken ( Schultern, Hüften) dachte ich nicht dass für mich Laufen nochmal in Frage kommen könnte.  Die kleinen Schritte im Takt der Musik sind für mich der Knackpunkt gewesen.Marta (69) SchwaigernLaufanfänger
  15. habe meine Laufstil geändert; ich habe jetzt weniger Schmerzen und durch meine Umstellung der Ernährung 5 kg abgenommen und bleibe fit!
  16. ich hätte so Einiges falsch gemacht
  17. Nach und nach wird alles sehr gut erklärt, man fühlt sich Schritt für Schritt gut begleitet
  18. viele hilfreiche und nützliche Tipps
  19. Motivierendes
  20. Trainingsplan
  21. Super! Vielleicht kann man auch noch andere Freunde anstecken, mit zu machen! Sehr gut
  22. Nebenbei bekommt man in kleinen Häppchen wichtige Grundlagen-Infos über Bekleidung, Ernährung und Trinken
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing
Share on telegram
Share on facebook

weitere Beiträge ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.